Vor der Behandlung:

Ihr behandelnder Arzt stellt Ihnen die Verordnung aus. Dies kann der Hausarzt, oder ein Facharzt sein. Wir können so viele Termine vereinbaren, wie auf der Verordnung ausgestellt wurde.

Die ausgestellte Verordnung ist 28 Tage gültig und bedarf einer Zuzahlung des Patienten zum ersten Termin. Bei JaSt-Physio können Sie die Zuzahlung in Bar oder per Rechnung begleichen. Für die Privatpatienten: Die Abrechnung erfolgt nach GebüTh (Gebührenübersicht für Therapeuten)

Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht einhalten können, denken Sie früh genug daran diesen abzusagen:
Der Patient ist verpflichtet, nach Einhaltung der 24 Stunden-Regel, den Termin abzusagen. Dies bedeutet, wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, muss dieser 24 Stunden vorher abgesagt werden. Bei einer kurzfristigen Absage kann eventuell die Lücke nicht geschlossen werden und verursacht eine Ausfallrechnung. Die Einheit wird dann nachgeholt.

Die Behandlung:

Für eine möglichst effektive Therapie beginnen wir mit einem Gespräch, damit ich mir ein Bild von Ihnen und den Beschwerden machen kann. Zudem sehe ich mir Ihre Bewegung an und kann ein paar Tests dazu machen um Ihre Einschränkungen zu erfassen.
Zusammen können wir nun Ihre Behandlung erarbeiten und planen.